Dennis Pollack Konzept & Design

UX/UI

UX/UI

Print

Print

AI

AI - Artificial Intelligence
↓ Mehr
— Über mich

Als leidenschaftlicher UX/UI Designer und erfahrener Dozent verbinde ich kreative Gestaltung mit nutzerzentrierten Lösungen, um unvergessliche digitale Erlebnisse zu schaffen.

Mit 15 Jahren Erfahrung als Freiberufler in der Designbranche habe ich eine vielfältige Expertise aufgebaut, die von Startups über Agenturen bis hin zu Konzernen reicht. Als Dozent an der HAW gebe ich mein Fachwissen weiter und fördere junge Talente in den Bereichen UX/UI.

Mein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von ansprechenden und nutzerzentrierten digitalen Produkten.

Neben meiner Leidenschaft für UX/UI Design arbeite ich auch gerne an Corporate-Identity- und Printprojekten, um das gesamte Spektrum der visuellen Kommunikation abzudecken. Mein Ziel ist es, mit kreativen Lösungen und innovativen Konzepten das Beste aus jedem Projekt herauszuholen, um einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen.